Zum Gutenberg

Mainz-Gonsenheim, Heidesheimer Str. 11, Mainz, 55124

Beschreibung und Preis

Griechenland ist manchmal näher als man denkt. Das Restaurant „Zum Gutenberg“ bietet Ihnen eine umfangreiche und vielfältige Speisekarte mit Speisen der griechischen Küche an. Von Fisch bis zu den typischen griechischen Grillgerichten, findet sich für jeden Geschmack das richtige. Im Sommer steht Ihnen zusätzlich der Biergarten des Restaurants zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Montag
11:30–15:00, 17:30–00:00
Dienstag
11:30–15:00, 17:30–00:00
Mittwoch
11:30–15:00, 17:30–00:00
Donnerstag
11:30–15:00, 17:30–00:00
Freitag
11:30–15:00, 17:30–00:00
Samstag
11:30–15:00, 17:30–00:00
Sonntag
11:30–15:00, 17:30–00:00

Nützliches

  • EC-Karte
  • Parkplätze
  • Terrasse

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
Durchschnittliche Bewertung
26/08/2015
Irene Botta

War am Samstag den 22. August 2015 dort mit meinen Eltern und einer Bekannten essen gewesen. Also so einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt, wir mussten Ewig warten bis unsere Bestellung aufgenommen wurde und dann wurde meinem Vater auch noch das falsche Gericht gebracht. Bei Reklamation wurde die Schuld auf uns abgewälzt, wir hätten ja angeblich falsch bestellt. Das Fleisch im Essen meiner Mutter war total zäh, auch bei dieser Reklamation bekamen wir nur als Antwort „ist doch in einer Tomatensoße“. Sowas unverschämtes ist mir wirklich noch nicht untergekommen. Beim bezahlen wurden wir auch nicht gefragt ob wir zusammen oder getrennt zahlen wollen, uns wurde einfach die Quittung auf den Tisch gelegt und es wurde noch nicht einmal gewartet bis wir das Geld aus den Brieftaschen holen konnten, der Kellner legte nur die Quittung hin und ging. Scheinbar legt man hier nicht viel Wert auf Kundenzufriedenheit, denn bei Reklamationen/Beschwerden wird die Schuld auf den Gast abgewälzt. Das war das Erste und das Letzte Mal das wir dort gespeisst haben.

Gesamtbewertung
Service

Schreiben Sie eine Rezension