Hintz & Kuntz

Mainz-Innenstadt, Fischtorstraße 1, Mainz, 55116

Beschreibung und Preis

Liebhaber der gutbürgerlichen Küche kommen bei Hintz & Kuntz voll auf Ihre Kosten. Das modern, überwiegend in den Farben schwarz und weiß, gestaltete Restaurant bietet neben Gerichten der deutschen Küche, verschiedene Frühstücksvariationen an. In den warmen Sommermonaten lädt die Terrasse mit einen wunderschönen Blick auf den Mainzer Dom zum verweilen ein.

Öffnungszeiten

Montag
10:00–00:00
Dienstag
10:00–00:00
Mittwoch
10:00–00:00
Donnerstag
10:00–00:00
Freitag
10:00–01:00
Samstag
10:00–01:00
Sonntag
10:00–00:00

Nützliches

  • EC-Karte
  • Reservierung
  • Terrasse

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
Durchschnittliche Bewertung
22/07/2015
R. K.

Ich kenne das Hintz und Kunz schon einige Jahre und gehe immer wieder gerne dorthin. Leckeres Essen warm oder kalt,freundliche Bedienungen, was will man mehr.

Gesamtbewertung
Service
31/07/2015
Ayci Kaan

Es war ein schöner angenehm warmer Tag. Außenbereich war zu ca 85% besetzt, drinnen nur wenn es hoch kommt drei bis vier Tische. Bedienung war schlecht. Hat sehr lange auf sich warten lassen, als sie dann endlich ankam war er so lustlos. Fragen zum Essen konnten nicht kompetent beantwortet werden. Es hat sehr lange gedauert (ca. 25 Minuten) bis die Getränke kamen. Essen haben wir (4 Leute) dann nicht aufgegeben, weil es zu lange gedauert hat und wir genervt waren. Als wir dann irgendwann endlich nach der Rechnung bitten konnten (wurden ständig erfolgreich ignoriert), hat auch dieses sehr lange gedauert. Trinkgeld gab es keines. Verstehe den hype nicht. Dort gehen wir nicht erneut hin.

Gesamtbewertung
Service
16/10/2016
Jasmin Casa

Sehr gute Location,nette Bedienung und sehr leckeren Käsekuchen.

Gesamtbewertung
Service

Schreiben Sie eine Rezension