HDW – Haus des deutschen Weines

Mainz-Innenstadt, Gutenberg-Platz 3-5, Mainz, 55116

Beschreibung und Preis

Das Haus des deutschen Weines, kurz HDW, ist ein alt eingesessenes Restaurant inmitten der Landeshauptstadt Mainz. Das HDW verwöhnt seine Gäste, sowohl mittags als auch abends, mit wechselnden Wochenkarten. Dabei wird stets auf die Qualität der Zutaten und die dementsprechende Zubereitung größten Wert gelegt. Neben der regionalen, gut bürgerlichen Küche liegt ein weiterer Schwerpunkt des Restaurants auf ausgesuchten Weinen.

Öffnungszeiten

Montag
10:00–00:00
Dienstag
10:00–00:00
Mittwoch
10:00–00:00
Donnerstag
10:00–00:00
Freitag
10:00–00:00
Samstag
10:00–00:00
Sonntag
10:00–00:00

Nützliches

  • EC-Karte
  • Kreditkarte
  • Terrasse

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
Durchschnittliche Bewertung
09/06/2015
Norwin

Das HDW ist optisch und von der angebotenen Qualität etwas in die Jahre gekommen. Seit man mir vor längerer Zeit einmal statt des georderten Schnitzels ein Putenschnitzel ohne jegliche Information „untergeschoben“ hat, trinke ich dort im Freien nur noch mal einen Kaffee. Ganz dringend müssten mal die Toiletten aufgefrischt werden.

Gesamtbewertung
Service

Schreiben Sie eine Rezension