Bootshaus

Mainz-Rheinterrasse, Victor-Hugo-Ufer 1, Mainz, 55116

Beschreibung und Preis

Das Restaurant Bootshaus in Mainz bietet Ihnen einen fantastischen Blick auf den Rhein. In wunderschöner Lage erlebt hier, die gutbürgerliche Küche eine Renaissance. Die übersichtliche Speisekarte bietet Ihnen eine Auswahl an lokalen Weinen und frisch zubereiteten Speisen, hergestellt aus Zutaten der Region.

Öffnungszeiten

Montag
11:00–23:00
Dienstag
11:00–23:00
Mittwoch
11:00–23:00
Donnerstag
11:00–23:00
Freitag
11:00–23:00
Samstag
11:00–23:00
Sonntag
11:00–23:00

Nützliches

  • EC-Karte
  • Terrasse

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
Durchschnittliche Bewertung
26/03/2014
K.-H. Wottrich

War am 17.08.2013 (unser Hochzeitstag) um 18.30 Uhr im Bootshaus, Hatte vorher einen Tisch für zwei (2) Personen bestellt, nur es gibt keine 2-er Tische. Die untergehende Sonne war nicht zu bändigen durch einfaches umsetzen. Dann habe ich Lachs-Tartar bestellt und whrscheinlich vom Lehrling zubereitet alle tranigen und grauen Teile mitbekommen. Eine Reklamation blieb erfolglos, da nur Aushilfe. Das Lokal ist nicht sehr ansprechend mit den großen Tischen ab 4-er aufwärts und die Speisekarte macht jeden Schicki-Micki-Fan glücklich, wenn er Geld hat. Das nächste Mal bin ich wieder bei Lafer, da weiß man was man hat und nicht Möchtegern-Küche.

Gesamtbewertung
Service
13/03/2015
Bernd Gellweiler

Wir waren am 11.3.2015 gegen 17 Uhr am Bootshaus und setzten uns auf die Terrasse. Innen waren 2 Tische besetzt, außen nur ein weiterer Tisch. Als nach mehr als 10 Minuten noch immer niemand uns auch nur eine Karte bringen wollte (es waren 2 Servicekräfte zu sehen) sind wir gegangen. Servicewüste Bootshaus!!!

Gesamtbewertung
Service

Schreiben Sie eine Rezension